AUFGABEN SCHNELLER UND EFFIZIENTER ERLEDIGEN
ADDISON OneClick
Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen – und entdecken Sie jetzt mit OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wieviel einfacher, transparenter und effizienter die Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei sein kann.
Mit OneClick bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Dank modernster Webtechnologie geschieht der Daten-, Dokumenten- und /oder Belegaustausch auf einen „Click“ – und wenn Sie eine Frage haben, können wir jederzeit direkt eingreifen.
Weitere Informationen finden Sie hier…

Was ist neu?
Kasse
Sofortmeldung
Finanz-Reports
Die neue Büroorganisation
WIR SCHENKEN ZEIT UND FLEXIBILITÄT UND ZEIGEN, WIE BÜROARBEIT SPASS MACHT
1) Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.
2) Mit der ADDISON OneClick Dokumentenbearbeitung und -archivierung wird der administrative Aufwand gewaltig reduziert.
Eingangsrechnungen werden einfach gescannt oder mit Smartphone/Tablet abfotografiert. Fast alles andere übernimmt ADDISON OneClick: automatische Erkennung aller wichtigen Belegdaten für die Vorbereitung Ihrer Buchhaltung, Bereitstellung des Zahlungsvorschlags zur direkten Überweisung im Online-Banking sowie Archivierung.

3) Der digitalisierte Beleg landet automatisch in ADDISON OneClick Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.
4) ADDISON OneClick Online-Banking ist die integrierte Online-Banking-Lösung für einen nahtlosen Ablauf und vollständige Transparenz.
5) Alle Belege und Dokumente jederzeit verfügbar und auffindbar: im ADDISON OneClick Dokumentenarchiv.
6) Die Freigabe von Dokumenten zur weiteren Verarbeitung – einfach wie nie zuvor.
Immer dann, wenn mehrere Personen involviert sind, müssen häufig Dokumente vom Verantwortlichen zur weiteren Verarbeitung freigegeben werden. Bspw. Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder auch Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die der Steuerberater an Institutionen weiterleitet. Dies geht zukünftig so einfach wie noch nie:


7) Ihre Erfolgsrechnung auf einen Blick
Im Hintergrund macht Ihr Steuerberater aus allen Informationen und Dokumenten Ihre Buchhaltung. Aktuelle Monatsauswertungen, Dokumente und Nachrichten haben Sie im Zugriff: immer und überall.
